Chortreffen

Planungssicherheit

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und die Entscheidung fiel uns wirklich nicht leicht, jedoch müssen wir euch mit großem Bedauern mitteilen, dass das 14te Chortreffen auch nächstes Jahr leider nicht stattfinden kann.
Da wir durch die aktuelle Corona bedingte Situation keine Planungssicherheit haben, ist es organisatorisch nicht möglich das Chortreffen für 2021 im Voraus zu planen.

Somit sehen wir uns leider gezwungen bereits zum jetzigen Zeitpunkt unser geliebtes Chortreffen auch für das Jahr 2021 abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir blicken voller Vorfreude auf das Jahr 2022 und wünschen uns nichts mehr als die Ibbenbürener Innenstadt nicht nur mit den großartigen Stimmen der Chöre, sondern auch mit den zahlreichen musikbegeisterten BesucherInnen füllen zu können. Wir sehen uns hoffentlich im Jahr 2022 wieder um gemeinsam ein erfolgreiches Chortreffen mit allen zu feiern.

Sobald Großveranstaltungen wieder stattfinden dürfen und wir einen neuen Termin für das Chortreffen festgelegt haben, werden wir euch das natürlich umgehend wissen lassen.
Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.