Chortreffen

JETZT SCHLÄGTS DREIZEHN!

Nach den erfolgreichen Chortreffen der vergangenen Jahre haben die Vorbereitungen für das dreizehnte Großereignis der Sangeskunst begonnen. Am 15. Juni, 2019 wird die Innenstadt von Sängerinnen und Sängern des legendären Gesangsfestivals verzaubert.

Das Chortreffen bietet allen Chören die Gelegenheit, ihre Stimmen auf drei Bühnen in der Ibbenbürener Innenstadt zu präsentieren und die großartige Atmosphäre des Miteinanders zu genießen.
Hierbei zählt nicht die Professionalität des Gesanges, sondern die Begegnung und der Spaß am gemeinsamen Musizieren.

Vor allem Schulchöre, sowie Kinder- und Jugendchöre aus der Region sind herzlich eingeladen beim Chortreffen 2019 dabei zu sein.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aller Pop-, Gospel-, und Jazzchöre und möchten auch die internationalen Gesangsgruppen ermutigen sich anzumelden.
Das neue Anmeldeverfahren orientiert sich nicht ausschließlich am Prinzip „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“, sondern ermöglicht gerade neuen Chören sowie Jugendchören einen leichteren Zugang zur Teilnahme!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner