Chortreffen

Chortreffen Anmeldestart!

Für alle Kinder-, Jugend-, Schul- und Erwachsenenchöre

Nach dem großen Erfolg des vergangen Chortreffens freuen sich die Organisatoren auf den Anmeldestart für das vierzehnte Chortreffen am 16. Mai, 2020. Das Großereignis der Sangeskunst soll auch kommendes Jahr wieder sein Publikum mit Chorgesang verzaubern. Das Chortreffen bietet allen Chören die Gelegenheit, ihre Stimmen auf drei Bühnen in der Ibbenbürener Innenstadt zu präsentieren und die großartige Atmosphäre des Miteinanders zu genießen.

Hierbei zählt nicht die Professionalität des Gesanges, sondern die Begegnung und der Spaß am gemeinsamen Musizieren.
Vor allem Schulchöre, sowie Kinder- und Jugendchöre aus der Region sind herzlich eingeladen beim Chortreffen 2020 dabei zu sein, aber auch Erwachsenenchöre sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aller Pop-, Gospel-, und Jazzchöre und möchten auch die internationalen Gesangsgruppen ermutigen sich anzumelden. Das neue Anmeldeverfahren orientiert sich nicht ausschließlich am Prinzip „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“, sondern ermöglicht gerade neuen Chören sowie Jugendchören einen leichteren Zugang zur Teilnahme!

Chöre, die am Chortreffen teilnehmen möchten, können sich vom 13. Dezember, 2019 bis 16. Februar,2020 über ein Anmeldeformular anmelden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner